• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Gästebuch
Kommentare:

4-03-14 - ###13:28:55 - 43 days

MONIKA EISSER
m-eisser@versanet.de

Camillo (Rocky)
Hallo Gütersloh,nun sind wir schon längere Zeit auf Norderney.Camillo entwickelt sich zum Schmusetier.Ich kann seit einer Woche ihn ohne Leine mitführen-er läuft ganz nah an meiner linken Seite,er bellt alles,was uns entgegenkommt kurz an-bleibt aber bei mir-hätte es nicht gedacht.In den Dünen muß ich eine Schleppleine anlegen,da er Kaninchen sehr mag-sozusagen zum fressen gern.Kann man einem Prager Rattler auch nicht übel nehmen.In unserem Rudel fühlt er sich pudelwohl.Man könnte meinen er ist um Jahre jünger geworden.Ich kann 10km am Tag laufen,ohne ihn zu überfordern.Von Tag zu Tag habe ich die Spaziergänge ausgedehnt.Camillo hat nun eine Kondition-da kommt manch junger Hund nicht dran.Nochmals Dank für diesen Hund.Grüße auch vom Rest des Rudels
Bilder folgen bald-herzliche Grüße Monika Eißer



1-03-14 - ###14:05:02 - 46 days

CHRISTIAN
cgswin@gmx.de
http://mywincat.de/kippfensterschutz-katzen

Kippfensterschutz
Hallo und Danke für den Beitrag zum Kippfensterschutz! Würdet Ihr unsere Methode vielleicht noch ergänzen? Wir bieten Tierschützern übrigens 20% Rabatt auf alle Produkte. Danke und liebe Grüße!

http://mywincat.de/kippfensterschutz-katzen

23-12-13 - ###22:09:16 - 113 days

FAM.RAINER AURAS
r-auras@gmx.de

Weihnachtsgrüsse aus Kleinmachnow
Ein frohes Weihnachtsfest,wünschen wir
allen Mitarbeitern vom Tierheim,von
ganzen Herzen Ina und Rainer Auras,sowie
Perserkatze Ronja.Für 2014 alles Gute
und Gesundheit.

Ps.Im Januar wollen wir das Tierheim
besuchen.

19-12-13 - ###11:44:12 - 118 days

M.EISSER
m-eisser@versanet.de

Rocky
Hallo Gütersloh,ich bin 2 Tage in meinem neuen Harem.Fühle mich,wie der König!Meine 3 Damen finden mich super,,soweit ich sie nicht besteige.Aber auch das wird gut.Muß jeden Tag 5Std.spazieren gehen,laß´mir nicht anmerken,,daß ich soviel Sport nicht kenne.Wenn wir nach Hause kommen schlafe ich bis zum nächsten Gang.Das Essen ist wie 4 Sterne-Hotel und Fußbobenheizung mit Massage sind inklusiv.Gruß Rocky

8-11-13 - ###08:36:05 - 159 days

GABRIELA PINK
Podo-Pink@freenet.de

BAMBI
An alle meine alten Freunde die sich noch an mich erinnern. Ich wurde von einer netten Familie im August 2002 im Alter von damals 5 Jahren, zusammen mit Chicco von euch vermittelt.
Leute ich kann euch sagen, es war ein Glücksgriff.Die Senne, der Deister,Dänemark, der Strand, die Schwäbische Alb,leckeres artgerechtes Futter(BARF),ein orthp.Bett,das Menschensofa,meine Katzenfreunde,Katze,Toulous und Miniflitz und na klar Chicco mein langjähriger Kumpel, ein großer Garten mit Platz an der Sonne und natürlich gaaanz viiiel Streicheleien.
Heute nun wird mich mein Frauchen an meinem geliebten Sonnenplatz beerdigen. Ich wurde 16 Jahre alt und bin mit Leib und Seele ein Staffordshire-Bullterrier.
Ach ja, meinem alten Kumpel Chicco geht es noch ganz gut. Er ist zwar auch etwas schwerfälliger und langsamer als damals aber immer noch bildhübsch.Denke er wird mich wohl vermissen...,aber wir sehen uns ja wieder.
In diesem Sinne, Danke nochmals an die Ehemaligen vom Tierheim Gütersloh....

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage