• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Gästebuch
Kommentare:

28-06-15 - ###23:05:48 - 4 days

GERTRUD ROSE
gertrud-rose@t-online.de

Kleintier Casper
Seit 2 Wochen lebt Casper mit drei Meerschweindamen zusammen. Nach nur 2 Nächten und einem Tag in dem Extrakäfig war es klar: Sowohl die Damen als auch Casper waren interessiert. Seitdem sind sie zusammen. Nach einer Woche war Casper schon so mutig ein Stück Möhre aus der Hand zu nehmen. Inzwischen hat er noch mehr von den Damen gelernt, ist sehr entspannt. Es geht ihm gut. Und ich freue mich über den Zuwachs. Auch den Schweinchendamen tut es gut ein Männchen in der Gruppe zu haben.

14-02-15 - ###09:37:14 - 139 days

CHRISTINA VOGT
cmv82@web.de

Happy Valentinstag
Sehr geehrte Tierheim-Helfer, liebe Tiere!
Ich dachte mir, da ich dem Valentinskonsum eh nicht unterliege, werde ich etwas Gutes tun. Ich habe selber 4 Stubentiger und wünsche mir Gesundheit, und ein friedvolles Leben in einer liebevollen Familie für jedes Tier! Ich würde heute gerne etwas spenden! Mein Lohn ist nicht sehr hoch, daher sind keine mehrfachen Nullen im Betrag, aber ich hoffe sehr, daß Operationen, Futter, und Spielzeug bei euch dadurch etwas leichter unterhalten werden können!
Ich wünsche dem gesamten Team und allen Tieren einen schönen Valentinstag!
P.s.warum ich euch nicht persönlich besuchen komme? Weil ich aus dem Weinen nicht mehr heraus käme und euch alle mitnehmen wollen würde! Und das kann ich leider nicht! Alles Liebe!
Christina

2-02-15 - ###19:53:04 - 151 days

SABINE
sthoeldtau@web.de

Alles Gute, lieber Lupo!
Lieber Lupo,
auch wenn du "nur" deinen Namen lesen konntest, wenn ein Leckerchen am Auto mit deinem Namen im Nummernschild versteckt war, auf diesem Weg ein lieber Gruß an dich.
Ziemlich genau auf den Tage genau vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal im Tierheim und habe dich seitdem bei Wind und Wetter jeden Dienstag abgeholt. Zwar habe ich auch viele andere Hunde kennengelernt und ausgeführt, aber du warst und bleibst der Beste! Egal ob wir zusammen im Ölbach gebadet haben, auf Geocaching-Tour waren, Leckerchen gesucht haben, du mir deine neusten Tricks gezeigt hast oder im strömenden Regen einfach ums Feld gelaufen sind: Wir waren ein super Team. :)
Heute ist hoffentlich dein Glückstag. Du hast es geschafft und darfst ein neues Zuhause ziehen, was ich dir leider nicht bieten konnte. Auch auf der Homepage bist du verschwunden. Aber es bleiben unzählige schöne Erinnerungen und Bilder von dir.
Ich werde dich sehr vermissen, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Vielleicht sehe ich dich eines Tages bei "Glück gehabt" oder wir treffen uns mal auf dem Feld und du gibst mir 5 ;)
Und weil ich mich nicht von dir verabschieden konnte, mache ich es jetzt hier:
Mach's gut alter Freund und bleib wie du bist! Danke für die schöne Zeit mit dir und ans tolle Tierheimteam für die ganze Arbeit mit allen Tieren!

27-01-15 - ###15:30:47 - 157 days

CHRISTINA LUDEWIG
Axel1959@t-online.de

Grüße
Hallo Ihr Lieben, es freut mich sehr zu lesen, dass wieder ein paar Samtpfötchen ein zu hause bekommen. Ich hoffe, das Konrad und Adenauer nun endlich richtig mit ihrem Leben starten können und der kleine Fussel in einem richtig guten Zuhause etwas aufholen kann. Bis bald alles Gute!
Christina Ludewig

21-01-15 - ###18:31:57 - 163 days

HEIKE S.
heiseife@gmx.de

Miezi
Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
liebe Grüße von Mila alias Miezi...es geht ihr super, sie erkundet jeden tag ein wenig mehr und weicht nicht von meiner Seite wenn ich da bin ...sie ist zwar noch ängstlich und einen TV findet sie noch gar nicht toll aber es wird, langsam, andere Geräusche interessieren sie schon fast nicht mehr..... sie braucht sicher viel Zeit, ansonsten fühlt sie sich glaub ich schon wohl, so lange sie sich auch mal zurück ziehen kann in ihre Höhle...das Futter schmeckt nun auch nach dem die erste Aufregung vorbei ist..weiteres folgt auf eurer Facebookseite ..lg von uns

 

Überschrift *
Eintrag *
Name *
E-Mail *
Homepage