• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Humpelchen


Hallo ihr, ich bin der Humpelchen!

Und zwar der glücklichste Humpelchen auf der ganzen Welt. Denn ich hab den Absprung aus dem Tierheim und vor allem von meinen Vorbesitzern geschafft. Die haben mich nämlich nicht toll behandelt. Ich hatte mein Bein gebrochen und ich durfte nicht zum Arzt. Jetzt habe ich ein völlig verknorpeltes und total krummes Bein. Aber jetzt bin ich ja bei meinen neuen Herrchen, die mich lieb haben und pflegen. Sogar eine Gehirnhautentzündung konnte mir bei den Herrchen nichts anhaben und bin jetzt topfit für meinen letzten Lebensabschnitt. Ich hab nämlich noch meine große Liebe ? die Berta ? kennengelernt. Erst mochte sie mich gar nicht. Aber was lange währt wird endlich gut.

Ich hoffe, dass auch Ihr nicht Tiere von irgendeinem Züchter, sondern ?heimatlose? Tiere aus dem Tierheim aufnehmt.

Gruss ? Euer Humpelchen



Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang