• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Frieda (ehem. Tabea)


Liebe Tierheim-Mitarbeiter, liebe Frau Meyer

Ich bin ja jetzt schon fast 5 Monate in meinem neuen Zuhause und habe mich sehr gut eingelebt. Meine Manchmal-Freundin Mia ist OK und das reicht auch. Wir vertragen uns.  Kuscheln tu ich aber lieber mit meinen Dosenöffnern auf dem Sofa und schlafe Abends gern bei Frauchen im Bett. Ich habe schon viel Zeit draußen verbracht und kenn die ganze Nachbarschaft. Ich laß mich auch schon ab und zu halb auf den Arm nehmen aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll. Ich/Wir arbeiten daran. Einen neuen Namen habe ich jetzt auch weil der Herr im Haus( Friddy) fand Frieda besser. Meinem Hinterbeinchen geht es auch Prima, als wenn nie was gewesen wär. Also ich bin rundum zufrieden und bedanke mich für den Aufenthalt bei Euch. Weiterhin viel, viel Erfolg bei eurer Arbeit und Vermittlung.

Liebe Grüße Tabea nun Frieda und der Rest der Familie

 

zurück zu Glück gehabt

Zum Seitenanfang

zurück zu Glück gehabt



Zum Seitenanfang