• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Mylla ehem. Maza


 

Hallo und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!!

 

 

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich bin die Maza aus Serbien. Ich kam Mitte 09 im Alter von ca. 1 Jahr in eine Pflegestelle nach Langenberg, bis mich im Oktober meine Leute entdeckten. Seit Anfang November heiße ich Mylla, habe eine Hundekumpeline namens Mocca und zwei ganz liebe Menschen für mich ganz alleine ;o))

 

 

Unser Rudel unternimmt immer ganz viel und ich erlebe jede Menge Abenteuer! Momentan liebe ich es durch den Schnee zu springen u. mit Mocca zu spielen. Meine Leute haben mir einen Mantel geschenkt, echt chic und superschön warm, damit laufe ich locker ein zwei Stunden im Schnee ohne zu frieren.

 

 

Ich fahr unheimlich gerne Auto! Wenn es zur Hundeschule geht, erkenn ich schon früh den Weg und freu mich leise...jabbel, jabbel...

 

 

Im Haus hab ich mir ein Sofa ergattert, da lieg nur ich!!! Ansonsten teil ich mir mit Mocca die restlichen Liegeplätze.

 

 

Ich hab schon eine ganze Menge gelernt und freu mich auf viele schöne Jahre mit meinem Rudel.

 

 

Meine Leute und ich danken allen Menschen, die mir dieses Leben

 

ermöglicht haben. Bitte macht weiter und gebt auch anderen Hunden diese Chance auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

Ganz liebe Grüsse

 

 

Mylla

 

zurück zu Glück gehabt