• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
Mimi und Marlow (ehem. Hexchen und Pünktchen)


Hallo,

könnt ihr euch bei den vielen Katzen wohl noch an mich erinnern ? Ich bin Pünktchen, heiße jetzt aber Marlow. 

 

Inzwischen ist es schon fast eineinhalb Jahre her, daß ich bei euch lebte. Als ich damals in mein neues Zuhause zog, wohnte dort noch eine alte schwarze Katze , die war vielleicht stur ! Sie hatte ihre Macken und alles mußte immer nach ihrer Nase gehen. Spielen wollte sie nicht mit mir und Köpfchen durfte ich ihr auch nicht geben. Ich war trotzdem erst einmal froh, viel Platz und einen sehr großen Garten zu haben. Na ja, als sie dann ein paar Monate später über die Regenbogenbrücke ging, fehlte sie mir trotzdem irgendwie. Aber dann, eines Tages, kam sie: MEINE GROSSE LIEBE !!! 




 

Ihr kennt sie bestimmt noch, hat sie doch auch im Tierheim gelebt. Damals hiess sie Hexchen, aber jetzt nennen sie alle Mimi. Ich muß schon sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Auf den ersten Blick sieht sie für Fremde vielleicht ganz gewöhnlich aus und ein Auge tränt immerzu, aber ich finde sie wunderschön und wenn man sie näher kennt, weiß man, daß sie auch ein wirklicher Schatz ist. 

"Ein Glücksgriff" sagen unsere Menschen und ich bin da gar nicht eifersüchtig, denn sie ist sooooo lieb zu mir. 

Immer wenn ich das Befürfnis habe, von ihr in den Arm genommen zu werden, dann tut sie es auch und wäscht mich von Kopf bis Fuß. Wir spielen oft zusammen und kuscheln miteinander. Ja, wir teilen uns alles ohne zu Fauchen: unser Futter, unsere beiden Menschen, unseren Garten. Ach, es ist wirklich ein schönes Leben, das Mimi und ich jetzt führen dürfen.

 




Das wünschen wir auch unseren Kumpels, die jetzt noch im Tierheim leben müssen und drücken ihnen sämtliche Pfoten, damit auch sie bald ein gutes Zuhause finden.

 

Euer

Marlow (alias Pünktchen)

 

Zurück zu Glück gehabt

 

Zum Seitenanfang