• Homepage  • Spende  • Mitgliedschaft  • Anfahrt  • Kontakt  • Sitemap  • Impressum  
Flowmedia GmbH
Nacura
BamBam

Sehr geehrte Frau Kulik, sehr geehrtes Tierheim-Team,

seit dem 21.10.2007 haben wir nun Bambam in unsere Familie aufgenommen und bisher diese Entscheidung keinen Tag bereut.  

 




Mein Haus, mein Garten, meine Familie, mein Korb.....

Im November 2008 hat Bambam auch erfolgreich die Maulkorb- und Leinenbefreiung  abgelegt. Wir besuchen einmal wöchentlich einen Hundespielplatz und Bambam läuft gern den Agility-Parkur ab. Die meisten Leute sind immer wieder überrascht, wie verträglich so ein Bullterrier sein kann !!

 




Was wünscht Hund sich mehr...abends bei Frauchen auf dem Schoß liegen und schmusen. Das Leben ist schön!

Allein durch seinen Namen und durch seine Stockphobie (armdick bis 4m Länge) hat er die Lacher immer auf seiner Seite. Wir sind davon überzeugt, dass er viel Positives für seine Rasse bewirkt. Bullterrier sind u. E. ideale Familienhunde und Clowns obendrein.

 




Seltsam - er hat immer die besten Karten!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2009 und natürlich viel Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Hartmut und Kordula Fongern

Zurück zu Glück gehabt




Ist das gemütlich hier!